Mit äußerer Ordnung zu innerer Ruhe und Zufriedenheit

Stephanie_Pfleiderer

Stephanie Pfleiderer

  • herzlich, aufrichtig & empathisch
  • ausdauernd, leidenschaftlich & mit Liebe zum Detail
  • Energiebündel und Allrounder
  • Perfektionistin in Planung, Ausführung & Endkontrolle

 

Ordnung als Leidenschaft

"Als Ordnungscoach ist es für mich die größte Motivation und Erfüllung zugleich, Menschen zu helfen, ein Umfeld des Wohlbefindens zu schaffen." 

Bereits in jungen Jahren als Eventmanagerin habe ich meinen Mitarbeitern beigebracht, wie wichtig klare Strukturen und passende Systeme für einen reibungslosen Ablauf sind. Besonders in einer ständig wechselnden Umgebung braucht alles seinen Platz. 

Auch in den letzten Jahren als Projektmanagerin in einer Unternehmensberatung waren eine strukturierte Ablage und ein klar nachvollziehbares System eine der Grundlagen für einen erfolgreichen Projektverlauf.

Noch viel wichtiger ist diese Ordnung aber im privaten Bereich. Als alleinerziehende Mama von zwei Jungs, werde ich oft gefragt: "Wie bekommst du nur alles unter einen Hut?" Mit durchdachten täglichen Routinen und einer angenehmen und für jeden nachvollziehbaren Ordnung.

Dadurch hab ich nicht nur alles gut im Griff, sondern vor allem genießen wir als Familie dadurch mehr Zeit für Dinge, die uns Spaß machen und uns erfüllen. 

Logo_Beste_Ordnung

© 2022 Beste Ordnung. Alle Rechte vorbehalten.